EveryStoryTellsAPicture

Texte und Grafiken

Im Rahmen der 15. Rodenkirchener Kunstmeile zeigen die Künstlerin CG BLANKE und ich erstmals Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.

Meine Kurzgeschichte "Bei Arnolds" hat CG zu den Bildern unten inspiriert, dann habe ich auch noch den 12. Nettetaler Literaturpreis für die Story bekommen und jetzt haben Text und Bild bei nonpiccololibro in einem sagenhaft schönen Leporello zusammengefunden. Besser geht nicht.

CG BLANKE beschäftigt sich seit ihrem Studium mit der Gestalt des Rätselhaften und sagt: „Meine Grafiken zeigen als traumhafte Schau eine Übersetzung von Wirklichkeit in Wesentlichkeit." Seit einigen Jahren stellt sie ihre grafischen Arbeiten regelmäßig im Kölner Raum aus. Für Juni 2017 ist eine Ausstellung in Yerseke (NL) geplant.

Bisher gibts bei nonpiccololibro zwei Leporelli, die Texte und Grafiken aufs Feinste in Szene setzen. Hier im Bild: ein Ausschnitt der Grafik mit dem Titel "Ausblick". Zu sehen in:

BEI ARNOLDS nonpiccololibro no_1 

Auch schön:

HÄNSEL UND GRETEL, ODER WAS? nonpiccololibro no_2 

Natürlich sind die Grafiken auch als Kunstwerke zu haben. CG Blanke freut sich über Euer Interesse: mail@cglanke.de

Die Leporelli gibts für je 15 € bei nonpiccololibro: post@nonpiccololibro.de 

03. April 2017